Sonntag, 13. April 2008

Stoffmarkt in Braunschweig!

Edit:
Hihi, Anne schau mal: Zwischen Gundel und Eva ;o)))))





Es war herrlich!!!! Da Sandra nicht konnte, hat sich Manfred bereit erklärt mich zu begleiten (lieber Mann!!!)...
Gerade angekommen, sind wir auf Tina und Michaela getroffen. Kurz gequatscht und voller Neugier, oder einfach nur GIER?, weiter ;o)))))
Bei Super4Kids bin ich auf Anne gestossen. Ich habe mich wirklich sehr gefreut sie persönlich kennengelernt zu haben! Anne, Du hast eine ganz positive, herzige Ausstrahlung! Ich habe das Bild nicht eingestellt, weil ich mir nicht ganz sicher war... Aber schön, wenn auch etwas verwackelt, ist es geworden ;o))))
Eva und Gundel haben wir auch noch getroffen, wenn auch leider nur kurz...
Die Krönung des Ganzen war natürlich das Wiedersehen mit Jasmin und Ela, die ihre Mamis im Schlepptau dabei hatten ;o)))))
Ich sag es Euch: Wir haben bald in ganz Braunschweig Lokalverbot... Wieder soooooooo laut und lustig!!!!! Oweeeeeehhhh Tina, was machst Du bloss am 14.06. mit Deinen Nachbarn????
Auf dem Weg zum Auto, da stehen Tina und ich auch noch nebeneinander *lach*, habe ich meinen Namen rufen hören... Beate!
Da dachte ich, ich würde wohl niemanden treffen, und dann wurde es noch so schön!!!!
Selbst meinem lieben Mann hat es zwischen den ganzen 'Weibern' ganz gut gefallen ;o))))
Es war ein rundum gelungener Tag!!!!
Bilder von der Ausbeute gibt es heute nicht mehr... Bin echt erledigt ;o)
Euch alles Liebe!