Samstag, 20. Dezember 2008

Schrottwichteln mit den Nähtussis






Gestern hatten die Nähtussis ihr Weihnachtsfrühstück beim Schweden.
Nach dem Essen wurde dann gewichtelt. Allerdings brauchten wir die angeschlagenen 20 Minuten nicht... Nach ca. 5 Minuten war jeder mit dem zufrieden was er hatte!!! So ein Schrottwichteln habe ich auch noch nicht erlebt ;o) Es war wieder sehr lustig, auch für die angrenzenden Restaurantbesucher *lach*
Anschliessend dann noch etwas Stoff gekauft, und diversen Kleinkram (ich brauchte mal wieder kleine Löffel... Ob das erst aufhört, wenn die Kids ausser Haus sind????) gekauft ;o)))
Da nehme ich mal meine kleine, leichte Digi mit, und dann sind die Batterien leer... Und ich wollte erst meine Canon nehmen... Das wären schöne Bilder vom Zuschneiden in der Stoffabteilung geworden *lach*
Es war mal wieder soooooo schön!!!
Ich wünsche meinen Lesern einen tollen Samstag!