Sonntag, 14. Juni 2009

Ausschlafen ist nicht...











...zumindest nicht am heutigen Sonntag!
Mit Tina und Jasmin ( + Hannah + Hanna und Männern) sind wir über den Harz und Heide Flohmarkt geschlendert.
3 1/2 Std. voller Trubel, Heiterkeit und schönem Wetter!
Mir ist vor Augen geführt worden, dass ich nicht die alleinige Mutter bin, deren Teens immer meinen: Mutti, Du bist sooooooooooo peinlich...
Nein, auch andere Mütter sind peinlich ;o)))))) Es war eine seeeeehr lustige Unterhaltung mit einer 'peinlichen' Mutter und deren Tochter, der dieses Gespräch so peinlich war, dass sie rot anlief und sich in den Kofferraum verkroch...
Hannakind hat sich , Geldbörse zu Hause 'vergessen' (hat aber nichts genützt, zahlen musste sie hinterher doch), eine Playmobil Kutsche mit viel Extra, eine Barbie und ein Ponybuch gekauft. Einen Alienanspitzer den sie soooooo schön fand (hässlich ist kein Ausdruck, echt), jedoch das Limit überschritten war, hat sie geschenkt bekommen --> Welche Freude ;o))))
Es war ein toller Vormittag!
Ich wünsche Euch einen entspannten Rest-Tag,