Freitag, 31. Januar 2020

Werbung
Karl Nickel - Lillestoff




Was für ein witziger Kerl, dieser Karl Nickel!

Was mich fast noch mehr begeistert, als die Lillemo Designs an sich, sind die Namen!
So lustig und echt perfekt!

Der Purzel hat wieder ein Basicshirt bekommen.
Das passt ganz gut, da ich erst heute eine Mail bekommen habe, in der drum gebeten wurde, vorgenommene Änderungen mit zu veröffentlichen.
Bei diesem Schnitt habe ich nichts verändert.
Bis auf die Bündchen. Die nähe ich ganz nach Gefallen an.
Und die Ärmel, die verlängere ich etwas, weil die Purzel unglaublich lange Arme hat.

Wie ein Schnitt sitzt, kommt auch immer auf die Figur dessen an, der ihn tragen soll.
Wenn es am Purzel perfekt passt, dann ist das natürlich nicht die Norm.
Sitzt es zu eng, dann probiert einfach mal eine Nummer größer zu nähen, bei gleicher Länge.

Bei Fragen, könnt Ihr mich jederzeit gerne anschreiben!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Eure Bella

Karl Nickel ab morgen bei Lillestoff